SEMINARINHALTE für NEUROMARKETING
Sie lernen, Ihre Kunden besser zu verstehen, richten Ihre Marketing- und Verkaufsaktivitäten mit emotionaler Positionierung noch gezielter aus.
So sprechen Sie Ihre Zielgruppe besser an, steigern den Vermarktungserfolg und tragen zur Kundengewinnung und -bindung bei.
Aufbau und Arbeitsweise des Gehirns, Das limbische System, fMRT, Wie beeinflussen Marketingmaßnahmen die Wahrnehmung
Wie Werbung wirkt, Sekundenkommunikation, impliziten und explititen Systeme
Balance System, Stimulanz-System, Dominanz-System Limbic-Map, Emotionswerte von Marken
Methodik und Ziele, Storytelling und Datenverarbeitung kleine Signale – große Wirkung
• DAUER: 1,5 TAGE
• VORBEREITUNG und NACHBEREITUNG:
2 TAGE Werbewirksamkeitsanalyse,
Tiefenanalyse, Projektbezogen, Produktausrichtung
• Das Thema Konfliktmanagement kann mit einer
Dauer von 1 Tag dazu gebucht werden.
• Preise richten sich an die Teilnehmeranzahl und
evtl. besondere Gegebenheiten.
• Die Seminare können Bundesweit durchgeführt werden.